15.12.2017
Erweiterte Suche 
RSS Feed
Editorenbereich
Benutzername:
passwort:

Passwort vergessen?
Registrieren
Surftipps

Matthias wird Dipl. Informatiker (FH)

Screenshot
Beschreibung: Der Weg eines Fernstudenten an der Wilhelm-Büchner-Hochschule in Darmstadt/Pfungstadt zum Diplom-Informatiker (FH)
Die letzten Einträge
  • Kostenlose Software? von admin
    … für Studenten habe ich bei Adobe entdeckt. Erst bin ich etwas skeptisch gewesen: Aber probieren geht über studieren. Und so habe ich mir die Trialversion des Adobe Flex Builder...
  • Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen? von admin
    … so könnte man meine ersten Schritte in der Programmiersprache C beschreiben. Nachdem ich mich in den letzten Tagen mit tausend anderen Dingen beschäftigt habe (Stuttgart, Wäsche waschen,...
  • Grundlagen der Programmierung / Algorithmierung ? von admin
    … lautet der Titel des von Prof. Dr.-Ing. habil. Winfried Wöhner verfassten Studienheftes, welches ich grade in mich hinein saugen durfte. Er beschreibt recht gründlich und ausführlich,...
  • Klausuren ? von admin
    Ich denke, dass es so langsam Zeit wird sich auf die kommenden Klausuren vorzubereiten. StudyOnline sieht am Ende des zweiten Semesters Prüfungen für Mathematik (MAI) und Grundlagen der...
  • Innovationen in Organisationen? von admin
    … (FOI02) heißt das nun durchgearbeitete Studienheft aus dem Fach Organisationsentwicklung. Wie der Titel schon verrät, geht es hier um Innovationen. Also: Was ist ist eine Innovation? Ist...
  • Wenn der Postmann zweimal klingelt? von admin
    … bringt er ein Paket der Wilhelm-Büchner Hochschule. Nun ja, eigentlich hat er nur an einmal an unserer Haustür geklingelt. Dank einer Umverfügung habe ich mir dann das Paket an meinen...
  • Morgen ist? von admin
    Fernstudientag. Bereits zum vierten Mal initiiert der Fachverband Forum DistancE-Learning in diesem Jahr den Bundesweiten Fernstudientag - einen Aktionstag in ganz Deutschland rund um Fernlernen,...
  • Komisch ist? von admin
    … das schon, wenn man im Zeitalter des Triple- oder gar Quadcoreprozessors noch über den guten alten Intel 8086 (aus dem Jahr 1978) oder Motorola 68000 (aus 1979) liest. Aber die damals in...
  • In Zeiten der Wirtschaftskrise? von admin
    … ist es irgendwie merkwürdig, dass Studienheft “Einführung in die allgemeine Wirtschaftspolitik” (GRWP03) von Prof. Dr. Helmut Lindner zu lesen. Es kommt einem vor, als wenn es...
  • Grundlagen des Informationsmanagements ? von admin
    ? heißt das von Prof. Dr. rer. nat. Ralph Großmann geschriebene Studienheft, durch das ich mich heute durchgearbeitet habe. Im Grunde ein solides Werk, auf das man aufbauen kann. Allerdings haben...
Hinweis: Die hier angezeigten Inhalte entstammen dem RSS-Feed, den der Seitenbetreiber angegeben hat. Die Inhalte werden zum schnelleren Seitenaufbau zwischgespeichert, daher kann es zu Verzögerung bei der Darstellung aktueller Inhalte. Beiträge werden auf 200 Zeichen gekürzt.
Kategorie: Bildung
Titel Matthias wird Dipl. Informatiker (FH)
URL des Eintrags: http://matthias.computerspezi.de
Link hinzugefügt: 25.02.2009
Alexa
Rank & Links:
Alexa Statistik:
(3 Monate)
Bewertung
Dieser Link wurde noch nicht bewertet. Machen Sie den Anfang!
Support | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Hilfe | Diese Seite empfehlen |