21.05.2018
Erweiterte Suche 
RSS Feed
Editorenbereich
Benutzername:
passwort:

Passwort vergessen?
Registrieren
Surftipps

Pappalatur

Screenshot
Beschreibung: Österreichische Betrachtungsweisen über das deutsche Land. Bettina S., 32 Jahre, verheiratet mit einem Bayern, 2 Söhne (P. 4 und A. 2 Jahre), wohnhaft im Nordosten Deutschlands UND Österreicherin - mit Leib, Seele und was sonst noch dazu gehört!
Die letzten Einträge
  • Schweben der besonderen Art von Bettina
    Irgendwie wird Schweben überbewertet. An sich würde es mich ja schon reizen. Elfengleich einfach über alles hinweg schweben. Aber um jeden Preis? Ich weiß nicht. Quelle:...
  • Philosophie von Bettina
    Das Sein und Nicht-Sein kann man auf die unterschiedlichste Weise erfahren und ergründen. Manch einer bezieht seine philosophischen Weisheiten von Sartre oder Kant. Ich beziehe mich da eher...
  • Noro von Bettina
    Um dem heutigen Schlankheitsideal von Vogue, InStyle und Glamour zu entsprechen, unternimmt Frau viel. Die einen verfallen in die absolute Nahrungsverweigerung während die anderen...
  • Nuhr III von Bettina
    Ich habe ihn gesehen. Den Nuhr. Gestern. Mitten in München. Mitten im Circus Krone. Da stand er also nun vor mir. Zwei Jahre waren nun vergangen seit dem legendären Outing, es wären...
  • Kindergeburtstage von Bettina
    Werte Leserschaft. Pappalatur probiert neue Geschäftsfelder aus und nimmt auch Gastbeiträge an. Die original Pappalatur behält sich allerdings vor überaus wertvolle Kommentare...
  • He survived von Bettina
    Es war einmal ein Mann – Adolek Kohn – der wurde in Polen geboren und 1944 nach Auschwitz deportiert. 1945 befreite die Rote Armee das KZ. Auf dem Weg nach Lodz traf Adolek Kohne seine...
  • Waltz von Bettina
    Es braucht Nachrichten wie diese, die mich aus der Versenkung auftauchen lassen. Wie ein Beamstrahl hat mich die Meldung heute förmlich an die Oberfläche gezogen und meine...
  • Walter Altbach ? Die Tafel von Bettina
    Vielen meiner Leser ist Walter Altbach ein Begriff. Seine Lebensgeschichte bewegt und beschäftigt mich nun schon seit über zweieinhalb Jahren. Am meisten erschüttert hat mich die...
  • Die Bahn & ich von Bettina
    Die Bahn und ich wir verstehen uns nicht. Wir verstanden uns noch nie gut und dennoch können wir nicht voneinander lassen. Eine Hassliebe, die einfach kein Ende findet. Schon als Schulkind...
  • Die Babsi in Oberbozen von Bettina
    Die Babsi in Oberbozen ist wohl so etwas wie eine kulinarische Institution am Ritten, oberhalb von Bozen. Fleißige Wandersleute die wir sind, verbrachten wir vier wunderbare Tage im...
  • Hallo? Wie geht?s es dir? von Bettina
    Hallo! Wie geht’s es dir? Ich will nicht Sie storen und Ihre Zeit vergeuden, also machen wir uns an die Sache! Ich mochte einen Mann treffen, der mein Freund sein kann und der meine Urlaub...
  • Schumi von Bettina
    Die Frauen sagen “Gott sei Dank, das wäre ja eh nicht gut gegangen”, die Männer sagen “Ach nein, wie schade, jetzt ist die ganze Spannung raus!”. Ein...
Hinweis: Die hier angezeigten Inhalte entstammen dem RSS-Feed, den der Seitenbetreiber angegeben hat. Die Inhalte werden zum schnelleren Seitenaufbau zwischgespeichert, daher kann es zu Verzögerung bei der Darstellung aktueller Inhalte. Beiträge werden auf 200 Zeichen gekürzt.
Kategorie: Gesellschaft
Titel Pappalatur
URL des Eintrags: http://www.pappalatur.at
Link hinzugefügt: 05.03.2007
Alexa
Rank & Links:
Alexa Statistik:
(3 Monate)
Bewertung
Anzahl der Bewertungen: 2
Bewertung
Support | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Hilfe | Diese Seite empfehlen |