17.12.2017
Erweiterte Suche 
RSS Feed
Editorenbereich
Benutzername:
passwort:

Passwort vergessen?
Registrieren
Surftipps

Sägenblogger

Screenshot
Beschreibung: Der Sägenblogger bloggt über alles was ihm um die Themen Holz, Motorgeräte, Heim und Garten, Forst und Wald begegnet. Ob Kettensäge, Rasenmäher, Brennholz oder Baumarten, ob Arbeiten am Haus oder Fundstücke aus dem Internet.
Die letzten Einträge
  • Night at the warehouse von saegenblogger
  • Schraubenschlssel von saegenblogger
  • Unscharfe Fotos retten von saegenblogger
    Foto unscharf? Weg damit. Bisher. Bis ich diesen Artikel bei kwerfeldein „Unscharfe Fotos gehren sofort gelscht. Ja, aber ?“ gelesen habe. Durch Dekonvolution Schrfe in unscharfe...
  • EM2012: Spielplan als Taschenkarte immer dabei von saegenblogger
    Vorhin durch Zufall entdeckt: Der superpraktische Spielplan der Europameisterschaft 2012 in Polen und in der Ukraine zum Mitnehmen, Ausfllen und dabei habenals PDF. Schlichtes Design, ohne groe...
  • Holzpferd fr die Kinder von saegenblogger
    Eigentlich wollte ich fr die Nichten schon lngst ein Holzpferd zum Spielen gebaut haben. Dazu gekommen ist es bis jetzt aber nicht. Fr die eigenen Kinder knnte es dagegen noch was werden....
  • Carport streichen ? Die richtige Farbe von saegenblogger
    Demnchst (innerhalb der nchsten eins, zwei Jahre) steht bei unserem Carport ein Neuanstrich an. Unser lieber Vorbesitzer hatte den Carport – bei dem brigens die Seiten geschlossen sind...
  • Kurven in Bleche schneiden von saegenblogger
    Am Wochenende war ich (als alter Werkzeugsammler? )auf einem Oldtimertreffen und habe dortunter anderemeinen reisenden Hndler gesehen, der dort einen Bohrmaschinenaufsatz anbot mit dem man...
  • Links zum Wochenende ? 9. April 2012 von saegenblogger
    Catherine von hyggelig hat sich einen alten Wohnwagen gekauft und ist nun dabei, diesen aufzuhbschen. Die erste Fahrt war wohl recht erfolgreich. Eine Mglichkeit seine Werkstatt einfach und...
  • Links zum Wochenende ? 10. Mrz 2012 von saegenblogger
    Wenn es sich meinen Inhalten lohnen wrde, knnte man die Beitrge mit einem geeigneten Tool zur Weiterverarbeitung in Microsoft Word (o..) exportieren. Wie das funktioniert, steht im...
  • Der typische Tatort von saegenblogger
    Habt ihr auch schonmal gedacht, dass ein Tatort im Grunde immer gleich verluft? Dieses Video hier bringt es auf den Punkt.
Hinweis: Die hier angezeigten Inhalte entstammen dem RSS-Feed, den der Seitenbetreiber angegeben hat. Die Inhalte werden zum schnelleren Seitenaufbau zwischgespeichert, daher kann es zu Verzögerung bei der Darstellung aktueller Inhalte. Beiträge werden auf 200 Zeichen gekürzt.
Kategorie: Heimwerken
Titel Sägenblogger
URL des Eintrags: http://saegenblogger.wordpress.com
Link hinzugefügt: 17.09.2008
Alexa
Rank & Links:
Alexa Statistik:
(3 Monate)
Bewertung
Dieser Link wurde noch nicht bewertet. Machen Sie den Anfang!
Support | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Hilfe | Diese Seite empfehlen |