17.12.2017
Erweiterte Suche 
RSS Feed
Editorenbereich
Benutzername:
passwort:

Passwort vergessen?
Registrieren
Surftipps

Geist-Reich

Screenshot
Beschreibung: Die Schreibwerkstatt des PhanThomas, voller Geschichten, Gedichte, Essays und anderen Lesetexten. Die Texte hier stehen unter gelegentlicher Bearbeitung und dürfen auch gern diskutiert werden.
Die letzten Einträge
  • Smoothies töten!
    Ich sage, dieser ganze Ernährungswissenschaftskram ist Quatsch. Ich bin der (noch) lebende Beweis, dass das alles Blödsinn sein muss, was einem von den Lebensmittelindustrieverkäufern mit...
  • Tote Gäule traben nicht
    Der Einzelhandel ist ein toter Gaul. Und während zumindest meine Generation längst abgestiegen ist, versucht die Branche noch immer, den aufgedunsenen Kadaver zum Trab zu bewegen, indem sie neue...
  • Wie es später früher mal gewesen sein wird
    Manchmal wünsche ich mir, irgendwann in ferner Zukunft Enkelkinder zu haben. Das ist natürlich völlig absurd, weil ich selbst keine Kinder haben möchte. Dennoch mag ich den Gedanken, als mit...
  • Kerzen auf dem Planeten der Affen
    Auf der Suche nach einer Kerze (immer diese kreativen Weihnachtsgeschenke) waren meine Freundin und ich neulich ? da muss ich tief durchatmen ? im »Bikini Berlin«. Nicht, dass nebenan nicht...
  • Wird mal gut
    Um dich her, da sitzen Leute, jeder tut, was er so tut. Am Monatsende, »fette« Beute für die Arbeit. Für dein Blut. Bis hierher! Du möchtest schreien: Fickt euch doch und euren Mist!...
  • Bärte machen keine Männer
    Ich schrieb einst einen Text über Bärte. Über Männer mit Bärten, um genau zu sein. So ganz trennscharf ist das spätestens seit Künstlerinnen mit selbstgewähltem Nachnamen eines...
  • Des Monsters Scheiß
    Es wohnt ein Monster an der Spree, macht (re)publik wohl Politik. Spielt Spiele, die ich nicht versteh, von Geld und Krieg und Markt und Sieg. Weil Monsters Säen Wellen macht,...
  • Muss man wissen
    Meine allererste Vorlesung während meines Studiums war allgemeine Betriebswirtschaftslehre, kurz ABWL. Der Dozent, ein schneidiger, wahnsinnig beschwingter,...
  • Die Frage, deren Antwort man kennt
    Ich saß im Büro, war im Alltag ersoffen, da hatte ich dich in 'nem Tagtraum getroffen: Wir zwei an der Ampel, sie gab grünes Licht, und ich ging auf dich zu, doch du regtest dich nicht....
  • Lern du später was Anständiges ...
    »Lern du später was Anständiges, dann hast du es mal besser als wir!«, war so ein Satz, den meine Mutter gern vom Stapel ließ, wenn sie mal wieder die Spinnweben aus der Brieftasche wedelte....
  • Rad im Getriebe
    Die Türe geht zu, er ist endlich allein im Büro und er lockert die bunte Krawatte. Die Sonne strahlt friedlich zum Fenster herein, auf sein silbriges Haar fällt ihr wärmender Schein, ein...
  • Auf den Schirm!
    Erinnert sich irgendwer an die Zeit, als Bildtelefonie ein großes Ding war? Ich auch nicht. Deswegen sind Telefonkonferenzen, kurz Telkos, noch heute so praktisch und effizient, wie sie früher...
Hinweis: Die hier angezeigten Inhalte entstammen dem RSS-Feed, den der Seitenbetreiber angegeben hat. Die Inhalte werden zum schnelleren Seitenaufbau zwischgespeichert, daher kann es zu Verzögerung bei der Darstellung aktueller Inhalte. Beiträge werden auf 200 Zeichen gekürzt.
Kategorie: Literatur
Titel Geist-Reich
URL des Eintrags: http://geist-reich.blogspot.com/
Link hinzugefügt: 24.04.2009
Alexa
Rank & Links:
Alexa Statistik:
(3 Monate)
Bewertung
Dieser Link wurde noch nicht bewertet. Machen Sie den Anfang!
Support | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Hilfe | Diese Seite empfehlen |