25.07.2016
Erweiterte Suche 
RSS Feed
Editorenbereich
Benutzername:
passwort:

Passwort vergessen?
Registrieren
Surftipps

Verena Bücherblog

Screenshot
Beschreibung: Mein Bücherblog, in dem ich über Bücher blogge, die ich neu gekauft habe, gerade lese oder gelesen habe. Außerdem gibt's Aktionen und natürlich auch noch andere Themen, wobei Bücher im Vordergrund stehen.
Die letzten Einträge
  • Der Bchersonntag von Verena
    beendet: „What Happens In Tuscany…*“ von T.A. Williams. Diesmal fehlte mir das Historische in dem Buch. Trotzdem schöne Story, toller Schauplatz – mal wieder eine gute...
  • Buchserien, die ich (noch) nicht beendet habe von Verena
    Für diesen Artikel musste ich etwas in meinem Goodreads-Account graben, denn ich wusste nicht mehr auswendig, welche Bücher zu Serien gehören und wie viele Bücher diese Serie...
  • Wort fr Wort #10 von Verena
    Eigentlich bin ich gerade viel zu müde, um diesen Artikel (vor) zu schreiben. Dienstagabend, halb elf, es war ein heißer und anstrengender Tag. Geschrieben habe ich nichts, denn gestern...
  • Der Bchersonntag von Verena
    neu: die aktuelle Ausgabe des Happy Reader kam an. Mit London-Fotos. <3 beendet: „The Crooked Sixpence*“ von Jennifer Bell. Ich würde dem Buch 4 bis 4,5 Sterne geben. Ganz...
  • 5 buchbezogene Fakten ber mich von Verena
    Wenn ich das Haus verlasse, dann nie ohne Buch oder Kindle. Außer, ich gehe zum Beispiel nur zum Supermarkt. Ich liebe Notizbücher und habe mittlerweile einige angesammelt. Statt sie...
  • Wort fr Wort #9: CampNaNo von Verena
    Im Gegensatz zu den vorherigen Camps, bin ich diesmal richtig aktiv in meiner Cabin. Wir unterhalten uns täglich, motivieren uns gegenseitig und starten Word Wars. Letztens haben wir eine...
  • Buch des Monats Juni von Verena
    Der Juni war sehr verregnet. Eigentlich fühlte er sich an wie ein April. Regen, Sonne, Gewitter und Hagel wechselten sich ab. Es gab hier und da Unwetter, teilweise sehr starke…...
  • Der Bchersonntag von Verena
    aktuell: Diese Woche kam „The Crooked Sixpence *“ von Jennifer Bell an und ich habe es direkt als nächstes gelesen, nachdem ich das vorherige Buch beendet hatte. beendet:...
  • Wort fr Wort #8 von Verena
    Heute möchte ich mit euch unter anderem überdas Schreiben von Sex-Szenen reden. Warum? Weil sie ein Bestandteil meiner Camp NaNo-Geschichte sind. Ich schreibe die Hintergrundgeschichte...
  • Der Bchersonntag von Verena
    aktuell: „What Happens at the Beach…*“ von T.A. Williams habe ich über NetGalley bekommen. Idealer Roman für den Sommer (haha. Sommer!) und zum Wegträumen (auch,...
Hinweis: Die hier angezeigten Inhalte entstammen dem RSS-Feed, den der Seitenbetreiber angegeben hat. Die Inhalte werden zum schnelleren Seitenaufbau zwischgespeichert, daher kann es zu Verzögerung bei der Darstellung aktueller Inhalte. Beiträge werden auf 200 Zeichen gekürzt.
Kategorie: Literatur
Titel Verena Bücherblog
URL des Eintrags: http://www.flying-thoughts.de
Link hinzugefügt: 06.01.2009
Alexa
Rank & Links:
Alexa Statistik:
(3 Monate)
Bewertung
Dieser Link wurde noch nicht bewertet. Machen Sie den Anfang!
Support | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Hilfe | Diese Seite empfehlen |