25.06.2016
Erweiterte Suche 
RSS Feed
Editorenbereich
Benutzername:
passwort:

Passwort vergessen?
Registrieren
Surftipps

Verena Bücherblog

Screenshot
Beschreibung: Mein Bücherblog, in dem ich über Bücher blogge, die ich neu gekauft habe, gerade lese oder gelesen habe. Außerdem gibt's Aktionen und natürlich auch noch andere Themen, wobei Bücher im Vordergrund stehen.
Die letzten Einträge
  • Wort fr Wort #6 von Verena
    Ich habe begonnen, zu plotten – mittendrin. Letztens habe ich euch doch von dieser Seite erzählt, oder? In einer der E-Mails, die man bekommt, wenn man sich für die Coterie…...
  • Warum lese ich eigentlich? von Verena
    Ausschlaggebend für diese Frage war der Artikel „Warum ich lese“ auf novelero. Weitere Blogger beantworteten auf ihren Blogs die Frage nach dem Grund, weshalb sie lesen. Auch ich...
  • Der Bchersonntag von Verena
    beendet: „Sommer in St. Ives“ von Anne Sanders – ganz tolles Buch! Der Link führt euch direkt zur Rezension. aktuell: „You Don’t Have to Say You Love Me*“...
  • 6 Bcher fr einen verregneten Sommer von Verena
    Ich brauche wohl nicht zu erwähnen, dass dieser Sommer ziemlich nass ist, oder? Man behauptet ja, Aachen sei ein Regenloch. Das mag dieses Jahr, zumindest diesen Monat, stimmen. Doch im…...
  • Wort fr Wort #5 von Verena
    Diese Woche war ich wirklich extrem fleißig und es darf gerne so bleiben. Warum das so war, erzähle ich euch gleich. Am Ende habe ich noch ein paar Linktipps für… Weiterlesen
  • Der Bchersonntag von Verena
    aktuell: „Love to Hate You*“ von Anna Premoli. Diesmal ist das Buch eine Übersetzung ins Englische. Eigentlich bevorzuge ich es, wenn die Originalsprache Englisch ist, aber der...
  • Abi-Freitag: ich hab bestanden! von Verena
    Ein letztes Mal gibt es nun hier den Abi-Freitag. Als ich vor knapp drei Jahren den ersten Artikelder Reihe, die damals noch Thursday-Special hieß, schrieb, hätte ich nicht gedacht,...
  • Wort fr Wort #4 von Verena
    Es ist wieder so weit: eine neue Ausgabe meiner Reihe „Wort für Wort“ ist da. Ich mag die deutsche Sprache ja. Immerhin ist es meine Muttersprache. Man kennt sie, man…...
  • Blogparade: Mein erstes E-Book von Verena
    Im Juni findet in Berlin das E-Book-Festival electricbookfair statt. Über den Blog wirdmit der Blogparade nun ein Ticket – inklusive Anreise –verlost. Allen Teilnehmern winkt...
  • Der Bchersonntag von Verena
    beendet: „Little Bookshop of Lonely Hearts*“, „A Dog Called Hope*“ (die Bewertungen dazu hab ich in der Lesestatistik geschrieben). Mein zweiter Roman von T.A. Williams:Ich...
Hinweis: Die hier angezeigten Inhalte entstammen dem RSS-Feed, den der Seitenbetreiber angegeben hat. Die Inhalte werden zum schnelleren Seitenaufbau zwischgespeichert, daher kann es zu Verzögerung bei der Darstellung aktueller Inhalte. Beiträge werden auf 200 Zeichen gekürzt.
Kategorie: Literatur
Titel Verena Bücherblog
URL des Eintrags: http://www.flying-thoughts.de
Link hinzugefügt: 06.01.2009
Alexa
Rank & Links:
Alexa Statistik:
(3 Monate)
Bewertung
Dieser Link wurde noch nicht bewertet. Machen Sie den Anfang!
Support | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Hilfe | Diese Seite empfehlen |