Warning: strftime() [function.strftime]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1.0/no DST' instead in /var/www/fhelmschrott/data/www/blogalm.de/smarty/plugins/modifier.date_format.php on line 39
29.01.2015
Erweiterte Suche 
RSS Feed
Editorenbereich
Benutzername:
passwort:

Passwort vergessen?
Registrieren
Surftipps

Verena Bücherblog

Screenshot
Beschreibung: Mein Bücherblog, in dem ich über Bücher blogge, die ich neu gekauft habe, gerade lese oder gelesen habe. Außerdem gibt's Aktionen und natürlich auch noch andere Themen, wobei Bücher im Vordergrund stehen.
Die letzten Einträge
  • Blogparade: Mein liebster Leseplatz von Verena
    Ich habe keinen “liebsten Leseplatz”. Eigentlich lese ich überall gerne – außer in der Schule. Denn da will ich einfach nicht von anderen gestört werden mit Fragen...
  • I AM WHOLOCKED von Verena
    Okay, was hat Verena denn da geschrieben? Wholocked?! Keine Sorge. Ich bring da nix durcheinander? oder doch? Ständig erwarte ich, dass bei Sherlock Aliens London einnehmen oder die Tardis...
  • Der Bchersonntag von Verena
      beendet: “Summer at Castle Stone*” (Rezension), ?Ich liebe dieses Land*? (Rezension folgt, ist nur nicht ganz so leicht zu formulieren). aktuell: Weil ich ja auch eins bin, lese...
  • Das Abitur auf dem zweiten Bildungsweg von Verena
      Hallo zur vorletzten Ausgabe meiner Artikelreihe im 3. Semester. Denn nächsten Freitag gibt es Zeugnisse und am Februar bin ich auch schon im 4. Semester (d.h. noch 2 bis zum Abi!)....
  • Und, was willst du studieren? von Verena
    Noch etwa ein Jahr bis es losgeht mit den Abiprüfungen. Das bedeutet ein Jahr Zeit, um zu überlegen, was ich studieren soll. Natürlich mache ich mir schon jetzt Gedanken...
  • Der Bchersonntag von Verena
    Guten Morgen ihr da draußen am Frühstückstisch! In der heutigen Ausgabe des Büchersonntags stelle ich euch neu entdeckte Blogs vor sowie eine neue Aktion für alle, die...
  • Das Abitur auf dem zweiten Bildungsweg von Verena
    Ah, Freitag! Der beste Tag der Woche. Aber eigentlich war der beste Tag der Woche diesmal der Donnerstag, denn ich hatte komplett frei. Normalerweise habe ich donnerstags vier Stunden. Dass VWL...
  • Englische Neuerscheinungen im Januar von Verena
    Dieses Jahr möchte ich auf meinem Blog (wieder) verstärkt über Bücher mit euch reden. Über Neuerscheinungen zum Beispiel. Die Idee kam mir, als letztens der Presse...
  • Nichts ist still! von Verena
    Eine Hausaufgabe im Literaturkurs war, ein Wintergedicht umzuschreiben. Ich habe mich für “Alles still!” von Theodor Fontane entschieden und mein Gedicht “Nichts ist...
  • Der Bchersonntag von Verena
      beendet: Das erste Buch in diesem Jahr, was ich zu Ende gelesen habe, ist “The Honeymoon Hotel*” – süße Geschichte einer Event Managerin in einem Londoner Hotel....
Hinweis: Die hier angezeigten Inhalte entstammen dem RSS-Feed, den der Seitenbetreiber angegeben hat. Die Inhalte werden zum schnelleren Seitenaufbau zwischgespeichert, daher kann es zu Verzögerung bei der Darstellung aktueller Inhalte. Beiträge werden auf 200 Zeichen gekürzt.
Kategorie: Literatur
Titel Verena Bücherblog
URL des Eintrags: http://www.flying-thoughts.de
Link hinzugefügt:
Warning: strtotime() [function.strtotime]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1.0/no DST' instead in /var/www/fhelmschrott/data/www/blogalm.de/smarty/plugins/shared.make_timestamp.php on line 34

Warning: strftime() [function.strftime]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1.0/no DST' instead in /var/www/fhelmschrott/data/www/blogalm.de/smarty/plugins/modifier.date_format.php on line 39
06.01.2009
Alexa
Rank & Links:
Alexa Statistik:
(3 Monate)
Bewertung
Dieser Link wurde noch nicht bewertet. Machen Sie den Anfang!
Support | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Hilfe | Diese Seite empfehlen |