16.01.2017
Erweiterte Suche 
RSS Feed
Editorenbereich
Benutzername:
passwort:

Passwort vergessen?
Registrieren
Surftipps

Verena Bücherblog

Screenshot
Beschreibung: Mein Bücherblog, in dem ich über Bücher blogge, die ich neu gekauft habe, gerade lese oder gelesen habe. Außerdem gibt's Aktionen und natürlich auch noch andere Themen, wobei Bücher im Vordergrund stehen.
Die letzten Einträge
  • Der Bchersonntag von Verena
    beendet: „Unter Briten: Begegnungen mit einem unbegreiflichen Volk *“ von Christoph Scheuermann (Rezensionsexemplar via Bloggerportal). Sehr interessantes und auch unterhaltsames Buch....
  • #verenastudiert: Von Entscheidungen und schlechtem Gewissen von Verena
    Frisch aus den Weihnachtsferien und rein in die erste Uniwoche im neuen Jahr. Ein wenig gewöhnungsbedürftig war es ja schon, nach zwei Wochen Ferien wieder zur Uni zu gehen. Aber…...
  • Der Bchersonntag von Verena
    beendet: „Finding Fraser*“ von K.C. Dyer (Rezension) und „Winter at the Dog & Duck*“ von Jill Steeples. Letzteres war schön zu lesen, aber der Titel ist etwas...
  • ?#BSBP16 ? die 8. Buchsaiten Blogparade 2016 von Verena
    Hallo ihr! Puh, endlich bin ich wieder fit und kann bloggen, lesen und vor allem eins: lernen! Die letzten Tage war ich nämlich krank. Was ich erst für die Auswirkungen…...
  • Der Bchersonntag ? Neujahrsedition von Verena
    Guten Abend! Normalerweise erscheint der Büchersonntag ja immer zum Frühstück. Allerdings hat sich das ausnahmsweise etwas verschoben heute. Eben gab es nämlich erst...
  • buchiger Rckblick: (Dezember) 2016 von Verena
    Der Dezember war ein richtig lesestarker Monat. Gelesen habe ich insgesamt sieben neun Bücher, wobei ich eines davon mit in den Dezember genommen habe – nämlich den vierten Teil...
  • Der Blog im Jahr 2016 ? ein Rckblick von Verena
    Übermorgen ist Silvester (mit i, bitte. Nicht mit y!) und deshalb wird es mal Zeit für ein wenig Blogstatistik und ein paar Zahlen und so. Einen buchigen Rückblick gibt es…...
  • Der Bchersonntag ? Weihnachtsedition von Verena
    Ich brauche euch ja nicht zu sagen, dass heute der erste Weihnachtstag ist. Aber ich wünsche euch frohe Weihnachten und hoffe, ihr hattet einen schönen Heiligen Abend in netter...
  • #verenastudiert: letzte Uniwoche vor Weihnachten von Verena
    Hallo! Eigentlich war die Woche ganz entspannt, denn am Montag hatte ich quasi frei. Ich sag „quasi“, weil ich nämlich eigentlich morgens zu Programmierung gehen wollte....
  • Der Bchersonntag von Verena
    beendet: Innerhalb weniger Tage habe ich „A Boy Called Christmas*“ beendet. Einige Stellen im Buch hätte ich gerne markiert, weil sie mir so gut gefielen. Leider habe ich es...
Hinweis: Die hier angezeigten Inhalte entstammen dem RSS-Feed, den der Seitenbetreiber angegeben hat. Die Inhalte werden zum schnelleren Seitenaufbau zwischgespeichert, daher kann es zu Verzögerung bei der Darstellung aktueller Inhalte. Beiträge werden auf 200 Zeichen gekürzt.
Kategorie: Literatur
Titel Verena Bücherblog
URL des Eintrags: http://www.flying-thoughts.de
Link hinzugefügt: 06.01.2009
Alexa
Rank & Links:
Alexa Statistik:
(3 Monate)
Bewertung
Dieser Link wurde noch nicht bewertet. Machen Sie den Anfang!
Support | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Hilfe | Diese Seite empfehlen |