08.12.2016
Erweiterte Suche 
RSS Feed
Editorenbereich
Benutzername:
passwort:

Passwort vergessen?
Registrieren
Surftipps

Verena Bücherblog

Screenshot
Beschreibung: Mein Bücherblog, in dem ich über Bücher blogge, die ich neu gekauft habe, gerade lese oder gelesen habe. Außerdem gibt's Aktionen und natürlich auch noch andere Themen, wobei Bücher im Vordergrund stehen.
Die letzten Einträge
  • Buchdiskussion: Outlander von Verena
    Wir müssen reden: Mich hat das Outlander-Fieber gepackt! Und damit meine ich nicht unbedingt die TV-Serie, obwohl ich die auf Netflix auch schaue. Doch mit den Büchern bin ich...
  • Der Bchersonntag von Verena
    aktuell:Immer noch „Drums of Autumn*“, aber ich hab schon mehr als 80% gelesen. ? Mittlerweile sieht das Buch schon ziemlich mitgenommen aus, weil ich es immer in meinem Rucksack...
  • #verenastudiert: Uni-Woche 7 von Verena
    Endlich Wochenende! Endlich Zeit. Vielleicht zum Backen. Vielleicht aber auch, um Unikram zu erledigen. Ich hinke nämlich immer noch bei Java hinterher. Immerhin bin ich bei den Vorlesungen...
  • buchiger Rckblick: November von Verena
    Und schon ist auch der November vorbei. Bald wird es wieder Zeit für einen Jahresrückblick. Ob ich aber einen mache, weiß ich noch nicht. Wollt ihr einen hier lesen? Was…...
  • Der Bchersonntag von Verena
    aktuell:Na, welches wohl? ?Genau: „Drums of Autumn*“. Die erste Staffel der Serie hab ich nun übrigens beendet und warte darauf, dass es die zweite endlich bei Netflix gibt....
  • #verenastudiert: Uni-Woche 6 von Verena
    Endlich Wochenende! Endlich ausspannen, ausschlafen… Aber was sagte Sascha letztens? Als Student hat man keine Wochenenden mehr. Und ich mutiere noch zu einem waschechten Student1. Aber wo...
  • Der Bchersonntag von Verena
    aktuell: „Drums of Autumn*“ – mittlerweile stehen Roger und Brianna im Fokus. Ich bin gespannt! neu:Mitte der Woche traf „Head First Java*“ ein. Das Buch, bzw. die...
  • #verenastudiert: Uni-Woche 5 von Verena
    Eigentlich weiß ich gar nicht, was ich in meinen wöchentlichen Uni-Rückblicken schreiben soll. Wie wäre es mit: „Liebes Tagebuch, diese Woche war _________ (passendes...
  • 20 Jahre ICQ ? wer erinnert sich noch? von Verena
    Ich weiß noch, dass mein erster Freund mich damals fragte, ob ich ICQ hätte. Es war Sommer 2001 und ich kannte ICQ nicht. Ich nutzte das Internet schon länger, aber…...
  • Wort fr Wort #27 von Verena
    Nachdem der Tag gestern für mich weniger gut war, kam das Schreibtreffen am Abend wie gerufen. Eine Tasse Kakao, nette Menschen und schon ist die Laune viel besser! Wieder wurde…...
Hinweis: Die hier angezeigten Inhalte entstammen dem RSS-Feed, den der Seitenbetreiber angegeben hat. Die Inhalte werden zum schnelleren Seitenaufbau zwischgespeichert, daher kann es zu Verzögerung bei der Darstellung aktueller Inhalte. Beiträge werden auf 200 Zeichen gekürzt.
Kategorie: Literatur
Titel Verena Bücherblog
URL des Eintrags: http://www.flying-thoughts.de
Link hinzugefügt: 06.01.2009
Alexa
Rank & Links:
Alexa Statistik:
(3 Monate)
Bewertung
Dieser Link wurde noch nicht bewertet. Machen Sie den Anfang!
Support | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Hilfe | Diese Seite empfehlen |