29.09.2016
Erweiterte Suche 
RSS Feed
Editorenbereich
Benutzername:
passwort:

Passwort vergessen?
Registrieren
Surftipps

Verena Bücherblog

Screenshot
Beschreibung: Mein Bücherblog, in dem ich über Bücher blogge, die ich neu gekauft habe, gerade lese oder gelesen habe. Außerdem gibt's Aktionen und natürlich auch noch andere Themen, wobei Bücher im Vordergrund stehen.
Die letzten Einträge
  • Wort fr Wort #20 von Verena
    Hallo hallo! Ganze 14 Wörter habe ich gestern beim Schreibtreffen geschrieben. Zu meiner Verteidigung: Am Montag hat der Vorkurs Informatik begonnen und ich war total platt. Generell ist ja...
  • Der Bchersonntag von Verena
    beendet: „Finding Home*“ – Buch Nummer 40 in diesem Jahr. Somit habe ich meine Reading-Challenge beendet. aktuell: Am Montag kam, wie angekündigt, „Voyager*“ an...
  • #verenastudiert: Bald geht es los von Verena
    Was mir so durch den Kopf geht, wenn ich an die Erstiwoche denke Die Erstiwoche ist vom 10. bis 14 Oktober. In dieser Woche gibt es eine Institutseinführung, Stundenplan-Schulung (das…...
  • Wort fr Wort #19 von Verena
    Guten Abend! Unglaublich, aber wahr: ich habe gestern tatsächlich etwas geschrieben beim Schreibtreffen – nämlich 137 Wörter! Mehr Schreib-Updates gibt es leider nicht....
  • A-Z Verena von Verena
    Die Idee stammt von diesem englischsprachigen Blog und ich finde sie ganz nett. A – Aachen. Ganz klar. B – Eigentlich fiel mir als erstes Bonn ein, da mein Bruder… Weiterlesen...
  • Der Bchersonntag von Verena
    beendet: Nach etwas weniger als einem Monat habe ich „Dragonfly In Amber*“ beendet. Anders als das erste Buch gibt es hier Zeit- und Perspektivwechsel – zumindest zu Beginn und...
  • #verenastudiert: Vor dem Studium ? Papierkram und Bafg von Verena
    Ich habe mich eingeschrieben und bald geht es endlich los! Doch vorher muss ich noch ein paar Dinge erledigen. Besonders auf den Bafög-Antrag habe ich keine Lust. Denn der bedeutet…...
  • Wort fr Wort #18 von Verena
    Seit meinem letzten Artikel aus der Reihe sind nur wenige Tage vergangen und es gibt keine Neuigkeiten zu meinem Schreibprozess. Vielleicht stecke ich in einem Sommerloch. Vielleicht würde...
  • Der Bchersonntag von Verena
    aktuell:ich kann mich nur wiederholen, denn ich lese immer noch „Dragonfly In Amber*“ von Diana Gabaldon. ? Wisst ihr, was ich mich frage? Was wäre, wenn Jamie Claire einfach...
  • Wort fr Wort #17 von Verena
    Hallo zusammen! Mit leichter Verspätung erscheint dann auch mal mein wöchentlicher Artikel zur Wort-für-Wort-Reihe. Diese Woche war sehr anstrengen, da ich viel gearbeitet habe. Ich...
Hinweis: Die hier angezeigten Inhalte entstammen dem RSS-Feed, den der Seitenbetreiber angegeben hat. Die Inhalte werden zum schnelleren Seitenaufbau zwischgespeichert, daher kann es zu Verzögerung bei der Darstellung aktueller Inhalte. Beiträge werden auf 200 Zeichen gekürzt.
Kategorie: Literatur
Titel Verena Bücherblog
URL des Eintrags: http://www.flying-thoughts.de
Link hinzugefügt: 06.01.2009
Alexa
Rank & Links:
Alexa Statistik:
(3 Monate)
Bewertung
Dieser Link wurde noch nicht bewertet. Machen Sie den Anfang!
Support | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Hilfe | Diese Seite empfehlen |