06.05.2016
Erweiterte Suche 
RSS Feed
Editorenbereich
Benutzername:
passwort:

Passwort vergessen?
Registrieren
Surftipps

Verena Bücherblog

Screenshot
Beschreibung: Mein Bücherblog, in dem ich über Bücher blogge, die ich neu gekauft habe, gerade lese oder gelesen habe. Außerdem gibt's Aktionen und natürlich auch noch andere Themen, wobei Bücher im Vordergrund stehen.
Die letzten Einträge
  • Aktion Lieblingsstift von Verena
    In Zeiten von Smartphones und Tablets haben Kugelschreiber, Füller & Co für einige sicher an Bedeutung verloren. Warum braucht man auch einen Kuli, wenn man Apps nutzen kann, in...
  • 10 Jahre flying-thoughts.de von Verena
    Ist das zu fassen?! Am 2. Mai 2006 registrierte ich die Domain flying-thoughts.de bei United Domains. Zuvor habe ich zwei Jahre auf myblog gebloggt, bis ich dann endlich den riesen…...
  • Der Bchersonntag am Weltlachtag von Verena
    Heute schon gelacht? Wenn nicht, solltet ihr das tun, denn heute ist nicht nur der 1. Mai, sondern auch der Weltlachtag. Das ist aber Zufall. Denn dieser Gedenktag fällt immer…...
  • neu von Moleskine: Game of Thrones-Notizbcher (inkl. Challenge) von Verena
    Unter euch sind sicher ein paar Fans von Game of Thrones. Die Serie ist ja in aller Munde und nachdem nun die 6. Staffel angelaufen ist, verfallt ihr bestimmt wieder… Weiterlesen
  • Das mit dem Buchbloggen von Verena
    Vor einiger Zeit fragte Tobi, wie das mit dem Bücherbloggen läuft. Dazu stellte er seinen Lesern Fragen, die jeder nach Lust und Laune beantworten kann. Nachdem ich jetzt schon...
  • Der Bchersonntag von Verena
    aktuell: „The Last Word*“ – ein Roman über eine Bloggerin, die sich zu wenig um ihr Reallife gekümmert hat und ein Jobangebot für ein Onlinemagazin bekommt. Da darf...
  • Neues fr Whovians von Penguin Books von Verena
    Am 1. September erscheint das Doodle Book. Oder wie wäre es mit einem Dot-To-Doc? Außerdem gibt es Neuauflagen der alten Doctor Who-Folgen als Buch, wie der Verlag auf Instagram...
  • Lesung: Pierre Jarawan bei Schmetz am Dom von Verena
    Was wisst ihr über den Libanon? Nichts? So ging es mir nämlich auch, bevor ich zur Lesung von Pierre Jarawan ging. Sein Roman „Am Ende bleiben die Zedern*“, letzten...
  • Der Bchersonntag von Verena
    aktuell: Dank NetGalley darf ich „Summer at Rose Island*“ von Holly Martin lesen. Das Buch kommt nächsten Monat raus. Es liest sich sehr angenehm, ist eine leichte Lektüre,...
  • Filmtipp: Not Another Happy Ending von Verena
    In einem Video hat Youtuberin Just kiss my frog vor einiger Zeit Filme übers Schreiben vorgestellt, die auf Netflix laufen. Da sie allerdings aus Großbritannien kommt, ist es sehr...
Hinweis: Die hier angezeigten Inhalte entstammen dem RSS-Feed, den der Seitenbetreiber angegeben hat. Die Inhalte werden zum schnelleren Seitenaufbau zwischgespeichert, daher kann es zu Verzögerung bei der Darstellung aktueller Inhalte. Beiträge werden auf 200 Zeichen gekürzt.
Kategorie: Literatur
Titel Verena Bücherblog
URL des Eintrags: http://www.flying-thoughts.de
Link hinzugefügt: 06.01.2009
Alexa
Rank & Links:
Alexa Statistik:
(3 Monate)
Bewertung
Dieser Link wurde noch nicht bewertet. Machen Sie den Anfang!
Support | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Hilfe | Diese Seite empfehlen |