31.07.2014
Erweiterte Suche 
RSS Feed
Editorenbereich
Benutzername:
passwort:

Passwort vergessen?
Registrieren
Surftipps

Verena Bücherblog

Screenshot
Beschreibung: Mein Bücherblog, in dem ich über Bücher blogge, die ich neu gekauft habe, gerade lese oder gelesen habe. Außerdem gibt's Aktionen und natürlich auch noch andere Themen, wobei Bücher im Vordergrund stehen.
Die letzten Einträge
  • Warum ich ?Sofies Welt? nicht mag von Verena G.
    Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich dann auch mal fertig. Endlich! Warum ich so froh darüber bin? Der Schreibstil der Dialoge. “Erklär mir das.”, “Das musst du...
  • Neues fr die Kche: eine Kapsel-Halterung! ? meine Erfahrung mit Fine Goods von Verena G.
    Das Problem: Wohin mit den Nespresso-Kapseln? Seit wir eine Nespresso-Maschine haben, stellen wir uns die eine Frage: Wohin mit den Kapseln? Als Übergangslösung kauften wir damals den...
  • Der Bchersonntag #29 von Verena G.
    beendet: “Sofies Welt” – endlich! Warum ich darüber so froh bin, werde ich noch in einem eigenen Artikel erläutern. aktuell: “Deutsch für junge Profis”...
  • Gedanken von Verena G.
    Jeder hat mal solche Tage. Trübe Tage. Nachdenkliche Tage. Tage, an denen man an sich selber zweifelt. Niemand kann 24 Stunden, 7 Tage die Woche glücklich sein. Niemand ist perfekt....
  • Dinge, die ich in den Ferien noch nicht getan habe von Verena G.
    Die dritte Ferienwoche ist vorbei und während andere die Ferien wahrscheinlich an fremden Orten verbringen, muss ich das Beste aus meinen Ferien auf Terrassien und Balkonien machen. Das ist...
  • So war die Lesung von Sabine Kray von Verena G.
    Bevor ich am Dienstag den Artikel zum Literarischen Sommer verfasste, las ich davon in der Tageszeitung. Neugierig besuchte ich die Internetseite und beschloss, darüber zu bloggen. Und nicht...
  • 15. Literarischer Sommer von Verena G.
    Bereits zum 15. Mal findet seit dem 10. Juli in Teilen Nordrhein-Westfalens und den angrenzenden niederländischen Städten Kerkrade, Vaals und Valkenburg der Literarische Sommer statt....
  • Der Bchersonntag #28 von Verena G.
    Hallo zusammen! Was für ein Wetter. Erst ist es kühl und regnerisch und plötzlich fast unerträglich heiß. Ich freue mich ja, dass der Sommer endlich da ist. Aber diese...
  • Schon vom #bookupDE gehrt? von Verena G.
    #bookupDE?! Der Twitter-User erkennt, dass es sich bei dem Wort “#bookupDE“um einen sogenannten Hashtag1 handelt. Außerdem ist vielen sicher auch der Begriff tweetUp2 bekannt. Ein...
  • Von Hitze und Schreibblockaden von Verena G.
    Schreibblockade – unter allen Bloggern, Autoren und anderen Menschen, die schreiben, allzu bekannt. Eine solche Blockade habe ich im Moment. Ich will unbedingt schreiben, aber es kommt nix....
Hinweis: Die hier angezeigten Inhalte entstammen dem RSS-Feed, den der Seitenbetreiber angegeben hat. Die Inhalte werden zum schnelleren Seitenaufbau zwischgespeichert, daher kann es zu Verzögerung bei der Darstellung aktueller Inhalte. Beiträge werden auf 200 Zeichen gekürzt.
Kategorie: Literatur
Titel Verena Bücherblog
URL des Eintrags: http://www.flying-thoughts.de
Link hinzugefügt: 06.01.2009
Alexa
Rank & Links:
Alexa Statistik:
(3 Monate)
Bewertung
Dieser Link wurde noch nicht bewertet. Machen Sie den Anfang!
Support | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Hilfe | Diese Seite empfehlen |