24.07.2014
Erweiterte Suche 
RSS Feed
Editorenbereich
Benutzername:
passwort:

Passwort vergessen?
Registrieren
Surftipps

Verena Bücherblog

Screenshot
Beschreibung: Mein Bücherblog, in dem ich über Bücher blogge, die ich neu gekauft habe, gerade lese oder gelesen habe. Außerdem gibt's Aktionen und natürlich auch noch andere Themen, wobei Bücher im Vordergrund stehen.
Die letzten Einträge
  • 15. Literarischer Sommer von Verena G.
    Bereits zum 15. Mal findet seit dem 10. Juli in Teilen Nordrhein-Westfalens und den angrenzenden niederländischen Städten Kerkrade, Vaals und Valkenburg der Literarische Sommer statt....
  • Der Bchersonntag #28 von Verena G.
    Hallo zusammen! Was für ein Wetter. Erst ist es kühl und regnerisch und plötzlich fast unerträglich heiß. Ich freue mich ja, dass der Sommer endlich da ist. Aber diese...
  • Schon vom #bookupDE gehrt? von Verena G.
    #bookupDE?! Der Twitter-User erkennt, dass es sich bei dem Wort “#bookupDE“um einen sogenannten Hashtag1 handelt. Außerdem ist vielen sicher auch der Begriff tweetUp2 bekannt. Ein...
  • Von Hitze und Schreibblockaden von Verena G.
    Schreibblockade – unter allen Bloggern, Autoren und anderen Menschen, die schreiben, allzu bekannt. Eine solche Blockade habe ich im Moment. Ich will unbedingt schreiben, aber es kommt nix....
  • Red Bug Charity-Aktion am 6. Dezember von Verena G.
    Red Bug, ein eBook- und Print-Label, möchte am 6. Dezember 2014 mit seiner “Red Bug Charity”-Aktion eine gemeinnützige Jugendbuchorganisation unterstützen. Bei dem...
  • Mit Ocelot die passende Sommerlektre finden von Verena G.
    Die Europakarte auf ocelot als Buchfinder Wer auf der Suche nach einem Roman aus seinem Reiseziel ist, sollte sich mal bei ocelot umschauen. Mit Hilfe der Europakarte lassen sich Bücher...
  • Indiebooks? ? 8 Fragen an ?We read Indie? von Verena G.
    Was sind eigentlich “Indiebooks”? An dieser Stelle könnte eine Definition stehen, die irgendwo im Internet steht. Das wäre aber langweilig und ich möchte euch ja nicht...
  • Der Bchersonntag #27 von Verena G.
    Guten Morgen meine lieben Leser! Diese erste Ferienwoche hätte ich zum Lesen nutzen können. Hätte. Hab ich aber nicht. Kennt ihr bestimmt. Stattdessen putzte ich, sah fern oder...
  • Regenwetter? 6 Tipps gegen Langeweile von Verena G.
    Regenwetter – was tun? Zwei Tage regnete es – ununterbrochen. ZWEI TAGE! Kann man sich nicht vorstellen. Ferien und Regenwetter sind keine gute Kombi. Das schreit geradezu nach...
  • perfekt fr mich: Sukkulenten von Verena G.
      Die Pflanzen und ich Einen grünen Daumen habe ich nicht. Wie man Pflanzen pflegt, weiß ich nicht. Umtopfen? Keine Ahnung. Wie gut, dass es Sukkulenten gibt, denn diese...
Hinweis: Die hier angezeigten Inhalte entstammen dem RSS-Feed, den der Seitenbetreiber angegeben hat. Die Inhalte werden zum schnelleren Seitenaufbau zwischgespeichert, daher kann es zu Verzögerung bei der Darstellung aktueller Inhalte. Beiträge werden auf 200 Zeichen gekürzt.
Kategorie: Literatur
Titel Verena Bücherblog
URL des Eintrags: http://www.flying-thoughts.de
Link hinzugefügt: 06.01.2009
Alexa
Rank & Links:
Alexa Statistik:
(3 Monate)
Bewertung
Dieser Link wurde noch nicht bewertet. Machen Sie den Anfang!
Support | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Hilfe | Diese Seite empfehlen |