Warning: strftime() [function.strftime]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1.0/no DST' instead in /var/www/fhelmschrott/data/www/blogalm.de/smarty/plugins/modifier.date_format.php on line 39
26.11.2014
Erweiterte Suche 
RSS Feed
Editorenbereich
Benutzername:
passwort:

Passwort vergessen?
Registrieren
Surftipps

Westpol Radio

Screenshot
Beschreibung: Geschichten von Diesem und Jenem. Einfach so zum Lesen. Wer es lesen will, der kann. Wer nicht, der braucht auch nicht. Wer mitschreiben will, der darf.
Die letzten Einträge
  • Hilfe ein Hai von mondmann
    Hai Christine, neulich war ich bei dir in deinem neuen Domizil in Neuenbürg. War aber keiner da. Ich habe mein Handy verloren (alle Adressen und telefonnummern waren darin gespeichert) und somit...
  • Vom Weibe das Wort von westpol-radio
    ?Wohin gehst du? Hast du vergessen, daß ich für heute Abend Theaterkarten habe?? Ich zucke zusammen, die Schlüssel in der Hand, die Jacke halb angezogen. ?Nur kurz ?? ?Jaja, das kenn ich!...
  • Mene mene tekel von westpol-radio
    Die Blechmarie heißt in Wirklichkeit Petra, ist klein, blond und dürr, hat eine Brille und zwei Themen: Sex und Schmerz. Wer sie ansieht, bekommt einen Schreck: Allein Gesicht und Zunge sind gut...
  • Jonathan von westpol-radio
    Ich habe einen Zitronenfalter überfahren. Aus Versehen, aber was tut das? Ein trostlos dünner, gelber Fleck ist von ihm übriggeblieben. Wäre nicht eine Flügelhälfte noch intakt, ich hätte ihn für...
  • Schröders Schrift von westpol-radio
    Das Wartezimmer war hell und kühl, ausgestattet mit modernen Stühlen und einem Glastischchen, auf dem Zeitschriften lagen: Merian, Cosmopolitan und die Bunte. Da er der einzige Wartende war, griff...
  • Picknick auf dem Niemandsberg von westpol-radio
    Nachdem ich diesen alten Picknickkorb gekauft habe, ist es naheliegend, ein Picknick zu planen. Ich erzähle Theo davon und werde überrascht: Er will mitkommen. Theo ist mein heimlicher Freund....
  • Es passiert so viel, aber es gibt keine Handlung. von westpol-radio
    In welche Richtung ich mich auch drehe beim Tanzen: Ich kann ihn nicht abschütteln. Er trachtet danach, sich an mir zu reiben, seine Brust an meinem Rücken, seine Brust an meiner Brust, seinen...
  • Das Freundliche Alte Haus von westpol-radio
    "Wir haben einen Geldgeber!" Der froschbeinige Museumsdirektor, der sonst nie vor dem zweiten Mittag sein Büro verließ, stand in der Tür und wedelte mit einem Streifen Papier. Die Techniker sahen...
  • Abwasch von westpol-radio
    Gestern abend war ich so fertig, daß ich keine Kraft mehr für den Abwasch hatte. Es langte gerade, um nochmal rauszugehen, in einer Kneipe was zu essen und einen Mann aufzureißen, ich meine: Wo...
  • Mongobus von westpol-radio
    ?Ich hab mir einen Nebenjob besorgt. Weil das verdammte Geld nie gereicht hat, fahr' ich jetzt zweimal die Woche noch den Mongobus." ?Boah, sag doch nicht Mongobus! Das klingt ja fürchterlich."...
  • Das Drama mit dem abstrakten Inneren und der wundersamen Lokomotive von westpol-radio
    Manchmal setzte ich mich in ein sogenanntes Künstlercafé. Dort war es immer angenehm ruhig. Das gebremst-animierte Gemurmel der Stammgäste erzeugte eine Atmosphäre wohliger Unerheblichkeit, in der...
  • Tunnel von westpol-radio
    Ohrfeigen könnte ich mich, daß ich zu dieser Gesellschaft überhaupt gegangen bin. Alle Götter zürnen mir, ich merke es deutlich im Oberbauch. Die Gastgeber waren reizend, ihre Ansichten korrekt,...
Hinweis: Die hier angezeigten Inhalte entstammen dem RSS-Feed, den der Seitenbetreiber angegeben hat. Die Inhalte werden zum schnelleren Seitenaufbau zwischgespeichert, daher kann es zu Verzögerung bei der Darstellung aktueller Inhalte. Beiträge werden auf 200 Zeichen gekürzt.
Kategorie: Literatur
Titel Westpol Radio
URL des Eintrags: http://www.westpol-radio.de
Link hinzugefügt:
Warning: strtotime() [function.strtotime]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1.0/no DST' instead in /var/www/fhelmschrott/data/www/blogalm.de/smarty/plugins/shared.make_timestamp.php on line 34

Warning: strftime() [function.strftime]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1.0/no DST' instead in /var/www/fhelmschrott/data/www/blogalm.de/smarty/plugins/modifier.date_format.php on line 39
17.01.2008
Alexa
Rank & Links:
Alexa Statistik:
(3 Monate)
Bewertung
Dieser Link wurde noch nicht bewertet. Machen Sie den Anfang!
Support | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Hilfe | Diese Seite empfehlen |