15.12.2017
Erweiterte Suche 
RSS Feed
Editorenbereich
Benutzername:
passwort:

Passwort vergessen?
Registrieren
Surftipps

Futura9

Screenshot
Beschreibung: Helmut Krämer´s und Manfred Poser´s Blog über Politik, Werbung, Filme, Journalismus, Zeitungen und das Leben
Die letzten Einträge
  • Sichere Seite, richtiger Abstand von Kr.
    Ein milder Dezembersonntag trieb jüngst viele Münchner zu einem Nachmittagsspaziergang in den Englischen Garten. Von der kleinen Anhöhe am Monopteros blickte man auf sie wie auf...
  • Poesie, eiskalt von Kr.
    Früher, so heißt es, habe es finstere Gestalten gegeben, die hätten den nichtsahnenden, ja geradezu nichts ahnenden Bürgern in finsteren Gassen aufgelauert, hätten sie...
  • Neues Format von Egonon
    In der Unterhaltungsbranche, insbesondere bei den Fernsehsendern, ist es üblich, wiederkehrende Sendungen als Formate zu bezeichnen: Soaps, Talkshows, Casting-Shows, Dokus, Magazine aller...
  • Was denkt der Khlschrank? von Kr.
    Das Irgendwas entschwand irgendwann ins Irgendwo. Genaueres zu sagen ist mir nicht möglich. Zur Präzisierung lediglich noch dies: Das Irgendwas war eine E-Mail und das Irgendwo, wie sich...
  • Dem Himmel sei Dank von Kr.
    Die Angelegenheit ist groß genug. Man kann sie gar nicht übersehen, und doch bekommt man sie in der Regel nicht mit, weil die Augen auf den Boden gerichtet sind, den man nicht unter den...
  • Verklappung online von Kr.
    Das Internet nutzen in Deutschland, darüber weiß man Bescheid, gegenwärtig 54,2 Millionen Menschen ab 14 Jahren zumindest gelegentlich. Das ist in dieser Bevölkerungsgruppe ein...
  • Leihklugheit von Kr.
    Liest heute eigentlich noch jemand Goethe? Oder Schopenhauer? Man hört gelegentlich von Moden des Geistes reden. Warum das so ist, wäre einmal genauer zu durchdenken. Mag sein, es ist der...
  • Im Vorfeld von Kr.
    Lautes ist immer noch zu hören in Berlins geografischer Mitte, auch wenn schon seit 2008 vom Flughafen Tempelhof aus nicht mehr geflogen wird. Der ist jetzt eine Eventlocation. Dieser Tage...
  • Warte nur von Kr.
    Es war einmal, vor noch gar nicht langer Zeit, da stand vor jedem Bauernhaus eine Bank. Man konnte sich darauf ausruhen, wenn man den ganzen Tag schwer gearbeitet hatte. Wenn ich heute auf dem Land...
  • Zynismus zum Essen von Kr.
    Was hat es eigentlich mit dem Landleben auf sich? Und mit der Natur? Und wo findet man die überhaupt? Wenn sich sonst keine Erhellung einstellt, so kann man immer noch die Sprache selbst...
  • Bergungsarbeit: Freiheit von Egonon
    Wörter sind oftmals graue Mäuse. Wir beachten sie kaum, verwenden sie einfach. Manche Wörter verbrauchen wir regelrecht, bis wir sie nicht mehr in den Mund nehmen wollen. Andere...
  • Medial verloren (4): Ausgelagerter Verstand von Kr.
    Über das Internet wird viel gejammert. Ähnliches mag immer schon zu beobachten gewesen sein, wenn Neues sich seinen Weg durchs Überkommene gebahnt hat. Ich bin Teil der Jammerer wie...
Hinweis: Die hier angezeigten Inhalte entstammen dem RSS-Feed, den der Seitenbetreiber angegeben hat. Die Inhalte werden zum schnelleren Seitenaufbau zwischgespeichert, daher kann es zu Verzögerung bei der Darstellung aktueller Inhalte. Beiträge werden auf 200 Zeichen gekürzt.
Kategorie: Kunst & Kultur
Titel Futura9
URL des Eintrags: http://futura9.de
Link hinzugefügt: 14.06.2009
Alexa
Rank & Links:
Alexa Statistik:
(3 Monate)
Bewertung
Dieser Link wurde noch nicht bewertet. Machen Sie den Anfang!
Support | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Hilfe | Diese Seite empfehlen |