16.12.2017
Erweiterte Suche 
RSS Feed
Editorenbereich
Benutzername:
passwort:

Passwort vergessen?
Registrieren
Surftipps

wir begehren dauermedikation

Screenshot
Beschreibung: Meine Sicht auf euch und mich, die Welt und den ganzen Rest. Eine poetische Auseinandersetzung mit dem ganzen Quatsch, der uns umgibt und uns möglicherweise amüsiert. Hauptsache es reimt sich ist nicht mein Metier.
Die letzten Einträge
  • Popsternchen haben immer etwas zu sagen
    Da Popsternchen stndig etwas sagen, ohne wirklich etwas zu sagen, halte ich es durchaus fr angebracht zu schweigen. Also schweige ich so lange, bis ich wirklich etwas zu sagen habe oder...
Hinweis: Die hier angezeigten Inhalte entstammen dem RSS-Feed, den der Seitenbetreiber angegeben hat. Die Inhalte werden zum schnelleren Seitenaufbau zwischgespeichert, daher kann es zu Verzögerung bei der Darstellung aktueller Inhalte. Beiträge werden auf 200 Zeichen gekürzt.
Kategorie: Kunst & Kultur
Titel wir begehren dauermedikation
URL des Eintrags: http://dauermedikation.blog.de
Link hinzugefügt: 24.01.2009
Alexa
Rank & Links:
Alexa Statistik:
(3 Monate)
Bewertung
Dieser Link wurde noch nicht bewertet. Machen Sie den Anfang!
Support | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Hilfe | Diese Seite empfehlen |