21.05.2018
Erweiterte Suche 
RSS Feed
Editorenbereich
Benutzername:
passwort:

Passwort vergessen?
Registrieren
Surftipps

Web mit PEP

Screenshot
Beschreibung: Portal für Medien, Kommunikation und Web 2.0 mit kostenlosen Anleitungen und Tipps rund um traditionelle und neue Medien. Monatlicher Newsletter, Kommentarfunktion bei allen Beiträgen und Einteilung sowohl nach Themen wie auch nach Informationsart runden das Angebot ab.
Die letzten Einträge
  • Konsum klassischer Inhalte ber neue Medien nimmt zu von Daniela A. Caviglia
    Vor kurzem präsentierten die Interessengemeinschaft elektronische Medien IGEM und die Publica Data in Zürich die Resultate der neusten KommTech-Studie, welche 2008 bereits zum...
  • Die 10 beliebtesten Methoden, sich bei der Presse unbeliebt zu machen von Daniela A. Caviglia
    ... hat das Online-Magazin inside-it.ch zusammengetragen. Sozusagen die zehn Todsünden für PR-Leute. Wer redaktionserfahren ist, weiss, die Liste ist nicht in zahllosen Mussestunden...
  • Effizient kommunizieren mit Videos von Daniela A. Caviglia
    Videos finden im Internet immer stärkere Beachtung. Mit geschickten Videobotschaften lassen sich viele und/oder hochwertige neue Kontakte schliessen. Doch wie macht man es, dass die Videos...
  • Effizient Google-News beliefern von Daniela A. Caviglia
    Eine PR-Mitteilung findet noch höhere Beachtung, wenn sie über Google-News verbreitet wird. Doch wie bringt man seine Infos effizient zum Suchmaschinenriesen? Der Blog...
  • Wenn Unternehmen wieder echt werden von Daniela A. Caviglia
    Die letzten Jahre, ja Jahrzehnte standen nicht gerade im Zeichen der authentischen Kommunikation. Unternehmen beschönigten und verkleideten sich, bauten Scheinwelten oder Filmkulissen auf....
  • Strategien fr eine nachhaltige Unternehmens-PR von Daniela A. Caviglia
    Uwe Herzog bringt es auf den Punkt: Gute PR ist vor allem vom Inhalt abhängig. Welche Themen besonders grossen Erfolg versprechen und wie man Themen strategisch plant, erklärt er in...
  • So macht man sich mit PR schnell Feinde von Daniela A. Caviglia
    Medienarbeit braucht Fingerspitzengefühl. Und Verständnis für die Empfänger der Aussendungen. Sonst macht man sich eher Feinde als Freunde. Ein aktuelles Beispiel einer...
  • Wie twittern ganz sicher nicht funktioniert von Daniela A. Caviglia
    Noch twittert nicht jede Firma. Aber immer mehr versuchens. Je nach Kommuniktionswegen im Unternehmen und Anzahl Personen, die jeden zu kommunizierneden Satz vor der Veröffentlichung...
  • Ehrlich whrt auch in der PR am lngsten von Daniela A. Caviglia
    Die neue JeKaMi-Kommunikation verändert die PR-Branche, denn wer andern ein X für ein U vormacht, wird gnadenlos und schnell entlarvt. Unterdessen empfehlen sogar Public...
  • Gute Prsenz in Blogs und Medien fr Start-ups von Daniela A. Caviglia
    Medienpräsenz ist gute Werbung und kostet fast nichts. Deshalb sind besonders kleine Firmen und Start-ups an positiver ffentlichkeit interessiert. Gründerszene.de hat sieben Experten...
  • Konsumenten, die selbst produzieren = Prosumenten von Daniela A. Caviglia
    IBM Global Business Services und die Universität Bonn haben in einer Studie untersucht, wie in Deutschland die Medien Internet, Print, Radio und TV genutzt werden und welche Rolle diese...
  • So kommen Sie in renommierte Medien von Daniela A. Caviglia
    Wohl viele träumen davon, nur wenige wagen es: mit renommierten Medien in Kontakt zu treten. Und diejenigen, die es wagen, sind nicht immer erfolgreich. Manchmal geht die Sache sogar...
Hinweis: Die hier angezeigten Inhalte entstammen dem RSS-Feed, den der Seitenbetreiber angegeben hat. Die Inhalte werden zum schnelleren Seitenaufbau zwischgespeichert, daher kann es zu Verzögerung bei der Darstellung aktueller Inhalte. Beiträge werden auf 200 Zeichen gekürzt.
Kategorie: Online Magazin
Titel Web mit PEP
URL des Eintrags: http://www.praesenz-effizienz.ch/deutsch/93/93/106001/blog.html
Link hinzugefügt: 25.06.2007
Alexa
Rank & Links:
Alexa Statistik:
(3 Monate)
Bewertung
Anzahl der Bewertungen: 3
Bewertung
Support | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Hilfe | Diese Seite empfehlen |