24.09.2017
Erweiterte Suche 
RSS Feed
Editorenbereich
Benutzername:
passwort:

Passwort vergessen?
Registrieren
Surftipps

Watchman's Science-Fiction-Blog

Screenshot
Beschreibung: Hier dreht sich alles um Science-Fiction. Ich beschäftige mich mit Filmen, TV-Serien, Hörspielen, Büchern und Comics aus dem Genre. Neben Rezensionen und Reviews berichte ich nahezu täglich über neue Projekte.
Die letzten Einträge
  • In eigener Sache: von watchmancl
    Ich finde es schön und es freut mich, dass Ihr den Weg zu diesem Blog gefunden habt. In den letzten Monaten gab es hier kaum noch Bewegung. Dabei ist es ist nicht so, dass mir das Bloggen...
  • Quoten: Toller Abend für Stargate und Torchwood von watchmancl
    Der Sci Fi Mittwoch bei RTL II wurde diese Woche durch die Free-TV-Premiere bestimmt. Stargate: ContinuumStargate: The Ark of Truth hatte letzte Woche für gute Zahlen gesorgt. Doch wie...
  • ProSieben zeigt neue Folgen von Eureka von watchmancl
    Der Sender Prosieben hat sich kurzfristig entschieden, seinen Mystery-Montag umzubauen. Statt weiter Wiederholungen von Primeval zu zeigen, gehen ab dem 6. Juli 2009 neue Folgen der SF-Serie...
  • Torchwood: BBC gibt neue Informationen zur dritten... von watchmancl
    Die BBC hat jetzt bekannt gegeben, dass die neue Staffel von Torchwood zwischen dem 4. und dem 10. Juli 2009 ausgestrahlt werden soll. An welchen Tagen genau die fünf Episoden der dritten...
  • Doctor Who: Foto enthüllt Gaststars von watchmancl
    Die Website io9 hat ein Foto veröffentlicht, welches David Tennant zusammen mit den Schauspielern Timothy Dalton (links) und John Simm (rechts) zeigt und am Rande der Dreharbeiten zum letzten...
  • Quoten: Fringe wieder verbessert, Primeval und Reaper... von watchmancl
    Letzte Woche gab es für die Serien am Mystery-Montag auf ProSieben schmerzhafte Nackenschläge: Keine der Serien konnte überzeugen und die Werte waren weit von früheren...
  • Jetzt auch offiziell: ITV cancelt Primeval von watchmancl
    Der Sender hat in einem Statement nun das offizielle Ende der Serie Primeval verkündet. Damit gibt es wieder eine SF-Serie, welche ohne befriedigendes Ende bleibt. Allerdings bleibt für...
Hinweis: Die hier angezeigten Inhalte entstammen dem RSS-Feed, den der Seitenbetreiber angegeben hat. Die Inhalte werden zum schnelleren Seitenaufbau zwischgespeichert, daher kann es zu Verzögerung bei der Darstellung aktueller Inhalte. Beiträge werden auf 200 Zeichen gekürzt.
Kategorie: Medien
Titel Watchman's Science-Fiction-Blog
URL des Eintrags: http://scifiwatchman.blogger.de/
Link hinzugefügt: 08.03.2009
Alexa
Rank & Links:
Alexa Statistik:
(3 Monate)
Bewertung
Dieser Link wurde noch nicht bewertet. Machen Sie den Anfang!
Support | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Hilfe | Diese Seite empfehlen |