22.11.2017
Erweiterte Suche 
RSS Feed
Editorenbereich
Benutzername:
passwort:

Passwort vergessen?
Registrieren
Surftipps

Klanggebet

Screenshot
Beschreibung: KLANGGEBET - das ist Heilung durch Klang, durch Heilsongs, Heilmeditationen und Heilmantras. Das Blog von Giannina ist die Erweiterung ihrer Klanggebete durch spirituelle Texte.
Die letzten Einträge
  • Schweigen von giannina
    Wir müssen die Leben derer, die wir nicht verstehen, die wir nicht ertragen, wenigstens in einem Atemholen, wenigstens in einem Schweigen zärtlich betten – nicht dass sie sich veränderten in...
  • In Dunkelheit von giannina
    Deck die Sonne zu, Du stillstes aller Worte, deck die Wunden zu, Du kummerloser Dank, der ernste Engel der Vollendung schließt die Pforte, und benetzt die Lippen Dir mit schwerem Trank. Leg die...
  • Die Scham ablegen von giannina
    Mich fragte einmal ein Freund, ob ich mich nicht schämte für das was ich früher sagte oder früher war. Und ich dachte nach, und sofort stach mich Scham, für das was ich kindlich fand, kühn, was ich...
  • Impulse für Dich von giannina
    Du möchtest meinen Newsletter abonnieren, in dem ich spirituelle Impulse verschenke, Dir exklusive Angebote schicke und Dich über anstehende Veranstaltungen und Veröffentlichungen informiere? Dann...
  • Der Sog des Heiligen von giannina
    Die heilige Woche beginnt. „Frohe Ostern“ rufen schon viele, und das ist mehr als eine Unachtsamkeit gegenüber dem Kirchenjahr mit seiner Festordnung – es zeugt viel mehr von...
  • Nicht siebenmal, sondern siebenundsiebzigmal von giannina
    Vom 29.1. bis zum 6.4. dauert die drei feministische Gottesdienste umfassende thematische Reihe ?Vergebung? in der evangelischen Stadtkirche St. Petri, Dortmund. Am 26.2.2017 durfte ich als...
  • Ein Hören von giannina
    Das schönste Geschenk war, dass Du mich fragtest. Dass Du mich fragtest anstatt zu meinen, anstatt zu glauben, zu raten, zu tun. Dass Du mich fragtest wie eine, die mit mir Wüsten durchwandert den...
  • Ein Jahresendbrief ? Allen Leserinnen und Lesern ein gesegnetes 2017! von giannina
    Heute, als ich in einem eisbereiften Tannenwald durch bläuliche Nebel wanderte, neben mir hunderte gefrorener Spinnennetze, deren Schönheit sich vor allem dem Paradox von Leichtigkeit und harter...
  • Wintergebet von giannina
    Ich habe zu essen, ich habe es warm, die Sonne stand heute über leuchtenden Dächern, und der Frost begrüßte mich am Briefkasten, in dem ein Brief einer Freundin lag. Meine Füße tragen mich wohin...
  • Radikale Verletzbarkeit als Quelle der Gotteserfahrung von giannina
    Was, wenn uns Gott nicht nur als Heilung begegnet, sondern als Krankheit? Nicht nur als Frieden, sondern als Zerwürfnis? Am 30.10 hatte ich die Freude, in der Stadtkirche St. Petri Dortmund eine...
Hinweis: Die hier angezeigten Inhalte entstammen dem RSS-Feed, den der Seitenbetreiber angegeben hat. Die Inhalte werden zum schnelleren Seitenaufbau zwischgespeichert, daher kann es zu Verzögerung bei der Darstellung aktueller Inhalte. Beiträge werden auf 200 Zeichen gekürzt.
Kategorie: Esoterik
Titel Klanggebet
URL des Eintrags: http://klanggebet.wordpress.com/
Link hinzugefügt: 24.06.2009
Alexa
Rank & Links:
Alexa Statistik:
(3 Monate)
Bewertung
Dieser Link wurde noch nicht bewertet. Machen Sie den Anfang!
Support | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Hilfe | Diese Seite empfehlen |