20.04.2018
Erweiterte Suche 
RSS Feed
Editorenbereich
Benutzername:
passwort:

Passwort vergessen?
Registrieren
Surftipps

Planckis Nachrichtenblog

Screenshot
Beschreibung: Planckis Gemüseblog - bekennendes Mitglied der Klowand-Vereinigung - Kommentare zum Zeitgeschehen mit Schwerpunkt Politik
Die letzten Einträge
  • Des Guidos neue Schuhe
    Wir müssen alle unseren Beitrag leisten und bescheidener werden... Kommentare
  • Rumpelstilzchens Wildsau-Angriff der Killergurken im Bambuswald
    Ein Rotznaserich, der noch nie richtig gearbeitet hat und gar nicht weiß (das ist eine Unschuldsvermutung; schlimmer wäre, wenn er es wusste), was seine im gut klimatisierten Büro ausgeheckte...
  • Public Viewing
    Zum Auftakt des jährlichen Sommer-Public-Viewings im Vorfeld der WM-Schlappe sehen Sie heute aus dem Puppentheater Berlin Angies Tigerenten mit dem Stück ?Showdown von Rumpelstilzchen,...
  • Bundespräsident tritt zurück
    Köhler erklärt sofortigen Rücktritt Nach neuesten Eilmeldungen hat Bundespräsident Horst Köhler seinen sofortigen Rücktritt erklärt. Er zieht damit die Konsequenz aus der Kritik an seinen...
  • Deutschland rettet die Welt
    Bei der Klimadebatte wird heftig um die Kohlendioxid-Emissionnen diskutiert. Neuerdings gehen sich schon die CDU-Größen gegenseitig an die Gurgel, wenn es um den Erhalt der Goldesel für das...
  • Kanzlerin lobt Flut
    Frau Dr. Angela Dorothea Merkel, geborene Kasner, Agitpropsekretärin a.D. der FDJ-Grundorganisation an der AdW der Deutschen Demokratischen Republik, Vorsitzende der Christlich Demokratischen...
  • Suchtipp
    Ich wollte es ja nicht glauben, welche Google-Suchergebnisse man bei der Eingabe von ?Verräterpartei? auf den ersten Seiten erhält, habe mich aber eben überzeugen lassen. Es gibt ja so...
  • Die Vernichtung der weisen Publizistik
    Der Soziologe Gunnar Heinsohn lässt sich auch gerne als Konfliktforscher, Geschichtskritiker, Genozidexperte, Zivilisationsforscher und nicht zuletzt als Weltökonom darstellen. Der renommierte...
  • Suchspiel Primat der Politik
    Ich bitte vorab alle Primaten wegen des geschmacklosen Vergleichs um Verzeihung. Kommentare
  • Extremisten
    Nach den Wahl in NRW hat die FDP Grüne und SPD eindringlich vor Gesprächen mit Extremisten gewarnt. Bis jetzt haben sie sich daran gehalten und keine Gespräche mit der FDP begonnen....
  • Kirchengewalt ? jetzt auch Dominikaner?
    Heute wurde eine Zugbegleiterin, die bei der Kontrolle auf der Fahrt von Hamburg nach Bremen vier Schwarzfahrer erwischte, von diesen brutal zusammengeschlagen und sexuell belästigt. Drei davon...
  • Glaubwürdigkeit
    Heutige Debatte im BT: Die Bundesregierung will ihr Gesetz zum ?Euro-Rettungsschirm? durchpeitschen, bei dem Deutschland zur Zahlung von 148 Milliarden ? verpflicht wird. Die Fraktion der...
Hinweis: Die hier angezeigten Inhalte entstammen dem RSS-Feed, den der Seitenbetreiber angegeben hat. Die Inhalte werden zum schnelleren Seitenaufbau zwischgespeichert, daher kann es zu Verzögerung bei der Darstellung aktueller Inhalte. Beiträge werden auf 200 Zeichen gekürzt.
Kategorie: Politik
Titel Planckis Nachrichtenblog
URL des Eintrags: http://plancki.blog.de
Link hinzugefügt: 08.01.2007
Alexa
Rank & Links:
Alexa Statistik:
(3 Monate)
Bewertung
Anzahl der Bewertungen: 1
Bewertung
Support | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Hilfe | Diese Seite empfehlen |