22.11.2017
Erweiterte Suche 
RSS Feed
Editorenbereich
Benutzername:
passwort:

Passwort vergessen?
Registrieren
Surftipps

die Welt mit grossen Augen betrachtet

Screenshot
Beschreibung: karlheinz reist durch die Welt und betrachtet diese mit grossen Augen, sei es als Pilgerleiter in Rom und Lourdes, als Zugschaffner quer durch Europa oder auch auf privaten Touren. Er macht sich so seine Gedanken über das was er so sieht und erlebt und illustriert alles mit zahlreichen Fotos.
Die letzten Einträge
  • Dai Carrettai von karlheinz
    nach langer Abstinenz (schönes Wort für pure Faulheit…) bin ich wieder mal unterwegs, heute zieht es michals “Wirtschaftstester” ins schöne Bozen! In die...
  • ich wars nicht!!!! von karlheinz
    Hallo Freunde, ein Kriminalfall erschüttert Hannover, da hat doch so ein Typ bei der Keksfabrik “Bahlsen” direkt vorm Eingang ein goldenes Keks geklaut und erpresst nun die Firma....
Hinweis: Die hier angezeigten Inhalte entstammen dem RSS-Feed, den der Seitenbetreiber angegeben hat. Die Inhalte werden zum schnelleren Seitenaufbau zwischgespeichert, daher kann es zu Verzögerung bei der Darstellung aktueller Inhalte. Beiträge werden auf 200 Zeichen gekürzt.
Kategorie: Reiseberichte
Titel die Welt mit grossen Augen betrachtet
URL des Eintrags: http://www.karlheinz-reisetagebuch.de
Link hinzugefügt: 08.06.2009
Alexa
Rank & Links:
Alexa Statistik:
(3 Monate)
Bewertung
Dieser Link wurde noch nicht bewertet. Machen Sie den Anfang!
Support | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Hilfe | Diese Seite empfehlen |