24.09.2017
Erweiterte Suche 
RSS Feed
Editorenbereich
Benutzername:
passwort:

Passwort vergessen?
Registrieren
Surftipps

fett 2 fit

Screenshot
Beschreibung: Ein Mann, ein Ziel - und 40 Pfund dazwischen. Dirk Rottig ist Ehemann und Vater von zwei Kindern. Mit 100kg Körpergewicht und einem BMI von inzwischen 35 bemerkt er nun langsam die Nachteile seines Übergewichts. Um fit für den Alltag und im Umgang mit seiner Familie zu sein, möchte er nun abnehmen. Dieses Weblog ist sein Begleiter und Tagebuch auf seinem Ziel: 20 Kilo zu verlieren. Dirk stellt hier sein Trainingsprogramm, Änderungen in seinem Essverhalten und technische Fitness-Gadgets vor, die ihm im Bestreben unterstützen, endlich wieder schlanker und fit zu sein. Dabei geht es nicht nur um die Gewichtsreduktion, sondern um eine ganzheitliche Wellness und Zufriedenheit. 40 Pfund abnehmen und noch mehr Freude gewinnen - so heißt das Ziel.
Die letzten Einträge
RSS-Feed nicht angegeben oder ungültig!
Kategorie: Sport
Titel fett 2 fit
URL des Eintrags: http://www.fett2fit.de
Link hinzugefügt: 17.05.2009
Alexa
Rank & Links:
Alexa Statistik:
(3 Monate)
Bewertung
Dieser Link wurde noch nicht bewertet. Machen Sie den Anfang!
Support | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Hilfe | Diese Seite empfehlen |