16.01.2018
Erweiterte Suche 
RSS Feed
Editorenbereich
Benutzername:
passwort:

Passwort vergessen?
Registrieren
Surftipps

Veros Kater Blog

Screenshot
Beschreibung: 3 Kater und eine Dosine lernen das Bloggen. Dabei geht es sowohl um (gesundes) Leben (vor allem) der Felltragenden als auch um strukturelles, was das Bloggen so mit sich bringt.
Die letzten Einträge
  • Ist er wirklich weg?? von Vero
    Ja und Nein. Ja, wir haben seinen Körper beigesetzt und die Wohnung ist jetzt irgendwie „leerer“. Und Nein, in meinem Herzen bleibt er. Ohnehin. Ich vermisse ihn...
  • Weg ist er. Die Vorgeschichte. von Vero
    Es mag sein, dass es Menschen gibt, die die Kreation kitschig finden. Mir hat sie über den Vormittag geholfen. Was ist geschehen? Der Titel und die Veränderung der Darstellung deuten es wohl schon...
  • Regenbogenduft?? Wie bitte riecht Regenbogen?? von Vero
    Einsortiert unter:Haustier Tagged: Verhalten, Zusammenleben
  • Unwetter-Folgen von Vero
    Nicht nur, dass es ziemlich laut und feucht war in der vergangenen Nacht – es war auch immer wieder taghell. ? Epilepsie-Patienten und -Patientinnen sind von Blitzlicht und...
  • Der als Kater verkleidete Scheunendrescher von Vero
    Letzte Woche waren wir mal wieder zu unser aller Entlastung bei der Tierärztin. Sie war sehr erstaunt, dass der rote Kater 160g  ZUgenommen hat. Daraufhin hat sie ihm dann gleich nochmal das volle...
  • Vom Eigensinn des Katers von Vero
    Ich schrieb ja vor einiger Zeit davon, dass der Kater die Duschwanne als hauptsächlichen Aufenthaltsort bevorzugt. Das ist auch immer noch so. Weil ich verschiedentlich hörte, dass es doch aber...
  • Ich krieg´ Dich ? ganz sicher! von Vero
    Einsortiert unter:Kleine Katze Tagged: Beobachtungen, Spiele, Verhalten, Zusammenleben
  • Ganz allgemein: wir glauben an Wunder. von Vero
    So schrieb ich es Anfang Februar. Und es schaut so aus, als könnten wir neuerlich eines bezeugen – dabei ist noch gar nicht Ostern ?. Macht nichts: Zum mitfreuen: Serie ist offenbar...
  • Wir sind immer noch krank. :( von Vero
    Wir sind inzwischen 2-3-4 Anfälle weiter ? – mit der Tierärztin und der Heilpraktikerin des Katers in regelmäßigem Kontakt und dabei, Loslassen zu üben. Einfach ist anders, das sage ich euch....
  • Vom Wollen und Vollbringen. von Vero
    Eigentlich dachte ich ja, an diesem Wochenende einen Beitrag von Fortschritten zu schreiben. Die gab es schließlich in dieser Woche reichlich. Als ich dann aber vorhin heimkam, gab es die Folgen...
Hinweis: Die hier angezeigten Inhalte entstammen dem RSS-Feed, den der Seitenbetreiber angegeben hat. Die Inhalte werden zum schnelleren Seitenaufbau zwischgespeichert, daher kann es zu Verzögerung bei der Darstellung aktueller Inhalte. Beiträge werden auf 200 Zeichen gekürzt.
Kategorie: Tiere
Titel Veros Kater Blog
URL des Eintrags: http://veroskater.wordpress.com/
Link hinzugefügt: 05.06.2009
Alexa
Rank & Links:
Alexa Statistik:
(3 Monate)
Bewertung
Anzahl der Bewertungen: 1
Bewertung
Support | Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Hilfe | Diese Seite empfehlen |