Informationen:

Beschreibung

Vester Immobilien – Ihr Immobilienmakler für Düsseldorf, Krefeld und den Niederrhein Vester Immobilien vermittelt Wohn- und Gewerbeimmobilien schon in der dritten Generation in Düsseldorf, Krefeld und am Niederhein. Als als qualifizierter IHK Immobilienkaufmann stehe ich dabei für eine ebenso professionelle wie aufrichtige Dienstleistung. Besonderen Wert lege ich auf vertrauensvolle Beziehungen und ich bin als pflichtbewusster Makler persönlicher Berater für Verkäufer, Vermieter, Käufer und Mieter. Ich kenne das Immobilienangebot und weiß, was die Menschen suchen. Als Mitglied im IVD (Immobilienverband Deutschland) verbürge ich mich für die Seriösität und Fachkompetenz.

Bewertungen & Meinungen

  • Wir lieben deine Bewertungen, hier werden sie angezeigt.

    Bewerte uns

    • Service
    • Qualität
    • Support
    Browseselect images